Es lebe reifen Frauen! Michele Yeoh

Ich war sehr glücklich über den Sieg der Schauspielerin Michelle Yeoh als Gewinnerin des Oscars für die beste Schauspielerin aufgrund ihrer Leistung in "Everything Everywhere All at Once". Ein Gewinn für ausländische und reife Frauen in Hollywood. Früher habe ich mir alle Oscar-Verleihungen angesehen. Es war total faszinierend für mich. Doch mit der Zeit verloren die Zeremonie und sogar die Hollywood-Filme ihren Charme für mich. Eine Mischung aus völlig faden Filmen und einer gemeinsamen ideologischen Voreingenommenheit. Nichts gegen ideologische Themen und Positionen, aber Kunst muss frei sein! Ich hatte noch die Gelegenheit, diesen Film und die anderen Gewinnerfilme anzusehen. Aber ich freue mich, mich wieder einmal von den Oscars verzaubern zu lassen.

Kommentare